News

(Historie)
Deutscher Jugendchampion VDH - Jugend-CAC für Aimée!
Unsere Aimée ist Bundesjugendsiegerin 2005
Aimée Jugendsiegerin internationale Zuchtschau Leipzig 2005
Sammlung von Vizsla - Adressen
Pressebericht und Vizsla-Fotos in der Hunde-Welt
Fotos Bundessieger-Ausstellung Dortmund 2005
Aimée Jugendsiegerin Hannover - Hannover häßlichste Ausstellung des Jahres!
Jugendsiegerin IRAS 2005

Neues vom Magyar Vizsla

Ereignisse, Adressen und vieles Mehr


Titel "Deutscher Jugendchampion VDH" - Jugend CAC für Aimée!

Deutscher Jugendchampion VDH



Es ist vollbracht! Aimée (Uj Hubertus Abrand) ist Deutscher Jugendchampion VDH. Nach dem Titel "Bundesjugendsieger 2005" bedeutet das wohl - trotz der Möglichkeit noch bis März 2006 in der Jugendklasse zu starten - zunächst den Abschied von den internationalen Zuchtschauen (zumindest bis das Alter erreicht ist, um in einer höheren Klasse an den Start zu gehen).

Leider besteht keine Möglichkeit an der Europa-Sieger Zuchtschau im Nächsten Mai nochmal in der Jugendklasse zu starten - wer weiß, vielleicht treten wir dort in der Offenen Klasse oder der Zwischenklasse an.

Wir halten unsere Hündin nun eigentlich schon für soweit bestätigt, dass wir ihr unnötige Zuchtschauen sparen wollen. Neben der Vorbereitung auf die grosse Arbeitsprüfung Ende 2006(VGP), darf Aimée nun in erster Linie Hund sein.

Selbstverständlich hoffen wir auf den Bundessieger- und Europasieger-Zuchtschauen 2008 unsere ersten Zuchtgruppen präsentieren zu können.



Zurück zu News
Zurück zur Startseite